Abnehmen

 

Mit Hypnose können wir nachhaltig abnehmen, da unser Unterbewusstsein uns dabei unsterstützt.

 

Wir finden in Hypnose heraus, warum wir zu viel essen oder warum unser Körper die Nahrung, die wir ihm zuführen, als übermäßige Reserve speichert; dann können wir unserem Unterbewusstsein neue kreative Wege aufzeigen, diese Bedürfnisse zu befriedigen und müssen nicht mehr so viel essen bzw. der Körper kann die Reserven wieder loslassen.

 

Hypnose bietet uns zusätzlich die Möglichkeit, unser Unterbewusstsein so "einzustellen", dass es uns Signale gibt, wenn wir genug gegessen haben bzw. uns auf das Appetit macht, was unseren Körper nährt und ihn gesunden lässt.

Auf diese Weise ändern wir unser Essverhalten, ohne uns zu zwingen und ohne genau zu zählen, was wir zu uns nehmen dürfen und was nicht.

  

Es ist sinnvoll, das Unterbewusstsein hierbei zu unterstützen, dafür zu sorgen, dass die Ausscheidungsorgane und besonders die Leber gut arbeiten (siehe auch Entschlackung) und uns zu bewegen. 

 

Sinnvoll sind mehrere Hypnose-Sitzungen zur Bearbeitung der individuellen Themen, die mit dem Übergewicht zusammenhängen und dann die Teilnahme an einem wöchentlichen Kurs, damit die Motivation erhalten bleibt. 

 

Zusätzlich können Beschwerden, die durch das Übergewicht vorhanden sind (Gelenkschmerzen, diabetische Stoffwechsellagen etc.), naturheilkundlich behandelt werden.

Naturheilpraxis Dr. phil. Karen Laß | praxis@karen-lass.de